Möbel aus dem Berchtesgadener Land

DIREKT ZUM SHOP
Der Blickfang

Edler.DIENER.maximus

Im Shop ansehen
Dein Held im Alltag

Edler.DIENER.carlos

im shop ansehen

Wir machen Produkte die dir deinen Alltag erleichtern!

Aus Unordnung wird Ordnung

Blick hinter die Kulissen

Wieso Wald.RAUM.manufaktur?

Das sagen unsere Kunden:

Franz Niederstrasser
Franz Niederstrasser
3. Juli, 2023.
Christian ist ein Top Fachmann und macht a super Arbeit. Sehr zu empfehlen!
Ernst Strassl
Ernst Strassl
20. April, 2023.
Bereits der 2. Auftrag. Von der Beratung bis zur Durchführung ist alles perfekt. Ich würde jederzeit Hrn. Hogger und seine Mitarbeiter weiterempflehlen
Amiria Salmond
Amiria Salmond
16. April, 2023.
Superb craftsmanship - a high-quality item. Would definitely order from this business again.
Martin Öttl
Martin Öttl
10. April, 2023.
Hervorragende Arbeit, die Zimmertüren gefertigt und montiert. Nochmals vielen Dank für eure Arbeit.
Co Gr
Co Gr
9. April, 2023.
Ich habe mir ein Brillenregal anfertigen lassen. Kommunikation, Schnelligkeit und Qualität sind top. Bin total begeistert und kann die Wald.RAUM.manufaktur sehr empfehlen.
Walter Selzer
Walter Selzer
9. April, 2023.
Christian Hogger hat bei uns den Ausbau eines Wintergartens koordiniert. Er hat die Arbeiten nach unseren Wünsche sehr professionell und kompetent umgesetzt. Sonderwünsche wurden sauber und korrekt ausgeführt. Die Zusammenarbeit mit ihm war sehr angenehm und wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
christian Schaider
christian Schaider
9. April, 2023.
Wie immer alles aus erster Hand und perfekt ausgeführt….👍
Teresa Sturany
Teresa Sturany
8. April, 2023.
Tolle Beratung, tolle Ideen und wunderbare Arbeit und Ergebnis.
Carola Dusch
Carola Dusch
10. Oktober, 2022.
Christian hat uns bei unserem Neubau die Innentüren, die Fenster mit Rollo und Raffstores, eine Waschtischplatte fürs Gäste Wc und die schönste Haustüre in der Umgebung gemacht 🙂 beste Handarbeit. Sehr gelungener Service. Er stand immer mit Rat und Tat zur Seite und hatte tolle Ideen. Die Umsetzung war spitze. Wir sind rundum zufrieden.
Andreas Herbst
Andreas Herbst
17. September, 2022.
Christian Hogger hat bei unserem Neubau den kompletten Innenausbau vorgenommen - Fenster, Türen, Küche, Treppen, Decken, Geländer, Absturzsicherungen etc. Da ich keinen echten Bauleiter hatte, wollte ich so viel wie möglich aus einer Hand erledigt haben. Christian ist als Handwerker ein Meister seines Faches. Er ist durchwegs gewissenhaft und arbeitet am Detail. Unsere Küche hat er genau nach unseren Vorstellungen und anhand von Vorlagen selbst entworfen und aus Altholz gebaut. Er hat teilweise sogar die Koordination mit anderen Handwerkern übernommen. Die Preise waren durch den ganzen Prozess immer vorher verbindlich vereinbart und wurden eingehalten, ebenso der Zeitplan. Auch nachträgliche Änderungswünsche wurden problemlos umgesetzt. Die Zusammenarbeit war IMMER freundlich, schnell und professionell. Mein Fazit: Wenn ich 6 Sterne vergeben könnte, würde ich's sofort tun.

Unsere Bestseller