Wir suchen Dich!

Die Wald.RAUM.manufaktur ist ein junges und innovatives Holzverarbeitungs-unternehmen im schönen Berchtesgadener Land. Wir fertigen anhand eigener Designs verschiedenste Möbel – alles aus einer Hand und breit gefächert, um auf individuelle Wünsche der Kunden eingehen zu können. Wir bieten praxis-orientierte Lösungen für den täglichen Gebrauch unserer Kunden. Hierbei brauchen wir Deine Unterstützung!

Darauf kannst Du dich bei uns freuen:

  • Geregelte Arbeitszeiten
  • 4-Tage-Woche
  • Viel Verantwortung und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
  • Eine lockere Arbeitsatmosphäre in unserem jungen, wachsenden, motivierten Team mit flachen Hierarchien
  • Spaß bei der Arbeit und die Möglichkeit zur Weiterentwicklung

So bewirbst du dich bei uns:

Du hast Lust darauf, etwas zu bewegen? Dann sende uns deine Bewerbung an info@waldraum-manufaktur.de.
Dein Ansprechpartner ist Christian Hogger.

Bitte sende uns folgende Unterlagen zu:

✔︎ Dein Anschreiben
✔︎ Deinen Lebenslauf
✔︎ Deine Zeugnisse

Bei weiterführenden Fragen, die wir in der Stellenausschreibung nicht geklärt haben, kannst du uns jederzeit eine E-Mail an info@waldraum-manufaktur.de senden oder uns anrufen unter der 08654/7753882. Dein Ansprechpartner ist Christian Hogger.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! 🎉