ÜBER MICH

DSC03820

Christian Hogger

Schreinermeister und staatlich geprüfter Holztechniker

Seit Kindheitstagen an liebe ich die Natur. Meine Zeit, sei es in der Arbeit, der Freizeit oder beim Sport verbringe ich größtenteils draußen.
Natur und frische Luft schenken mir Freiheit und Lebensfreude.
Durch meinen Vater, der selbst seit vielen Jahren eine eigene Schreinerei führt, lernte ich bereits als kleiner Junge, meine Leidenschaft rund um Bäume, Holz und die daraus entstandenen Werke, kennen.

Die Begeisterung, aus einem Baum durch Liebe, Faszination, Kreativität und einer eigenen Idee ein Möbelstück entstehen zu lassen, spornt mich an.
Um meiner Leidenschaft viel Platz in meinem Leben zu geben wählte ich den Beruf des Schreiners und gründete die Firma Wald.RAUM.manufaktur.
Jeden Morgen freue ich mich auf einen neuen Tag voller Wunder, Herausforderungen und Überraschungen, die das abwechslungsreiche Unternehmerleben eines Schreiners mit sich bringt.
Kurzum freue ich mich, auch Sie, in die Welt des Holzes und Ihrer Einzigartigkeit, eintauchen zu lassen.